131 Gäste, 0 Benutzer
Welcome to Das Feldpost Sammlerforum "www.die-feldpost-2-weltkrieg.org". Please login or sign up.

06. Dezember 2025, 20:42:14

Login with username, password and session length

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Begonnen von U-Boot-Fan, 24. Dezember 2009, 15:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

topstar229

So schnell geht da die Zeit. Das Jahr fast wieder zu Ende. Ich wünsche euch aber alle recht schöne Weihnachten und ein sammelreiches 2018!

Ich grüße euch alle von der Nordseeküste

Topstar229

frank9961

Frohe 'Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.
Wünscht euch allen
Frank
Ich sammle Luftfeldpost aus Russland 1942-45 und auch die geflogene Kesselpost aus Russland. Spezialgebiet Kurland.

leger_de

Da reihe ich mich gerne ein: Ich wünsche Euch und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2018!
Beste Grüße
Leger_de
Sammle alles zum Thema Feldpost 1939-45 inkl. Vor- und Nachläufer / Speziell Thematiken Afrika, Feldpost-Auslandsbriefverkehr, Ausländer in deutschen Diensten, Sonder-Waffen (Kleinkampf-Verbände, V-Waffen u.ä.)

Bodo35

Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die das Forum mit ihren Beiträgen am Leben erhalten und ihr Wissen mit allen teilen.

Frohe Weihnachten

Bodo35
Sammelgebiete: Alle über die Monsun U-Boote und Funknachrichtenkarten aus eingeschlossenen Atlantik-Festungen. Desweiteren gute Kriegsgefangenenpost aus allen Gewahrsamsländern.

name301

Wünsche allen Forumsmitgliedern ein erholsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2018.

name301
Fliegende Einheiten, Stalingrad, Kessel, Zensur, Feldpost aus 45

fp123

"Fröhliche Weihnachten [und ein glückliches Neues Jahr]"
wünscht  Euch Hans

albanisch                                                                                         Gézuar Krishlindjet Vitin e Ri
böhmisch                                                                                         Vesele Vanoce
bulgarisch                                                                                        Vasel Koleda; Tchestita nova godina
dänisch                                                                                            Glædelig Jul og godt nytÃ¥r
englisch                                                                                           Merry Christmas & Happy New Year
estnisch                                                                                           Rõõmsaid Jõulupühi Head uut aastat
finnnisch                                                                                          Hyvää Joulua or Hauskaa Joulua
flämisch                                                                                           Zalig Kerstfeest en Gelukkig nieuw jaar
französisch                                                                                       Joyeux Noël et Bonne Année
griechisch                                                                                         Kala Christougenna Kieftihismenos O Kenourios
italienisch                                                                                         Buon Natale e Felice Anno Nuovo
kroatisch                                                                                          Sretan Bozic
lettisch                                                                                             Prieci'gus Ziemsve'tkus un Laimi'gu Jauno Gadu
litauisch                                                                                            Linksmu Kaledu ir laimingu Nauju metu
luxemburgisch                                                                                   Schéi Krëschtdeeg an e Schéint Néi Joer
niederländisch                                                                                   Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar
norwegisch                                                                                        God Jul og Godt NyttÃ¥r
polnisch                                                                                             Wesolych Swiat i Szczesliwego Nowego Roku
rumänisch                                                                                          Craciun fericit si un An Nou fericit!
russisch                                                                                             Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva i s Novim
schwedisch                                                                                        God Jul och Gott Nytt Ã...r
serbisch                                                                                             Hristos se rodi
serbokroatisch                                                                                    Sretam Bozic. Vesela Nova Godina
somalisch                                                                                           ciid wanaagsan iyo sanad cusub oo fiican
slowenisch                                                                                          Vesele bozicne praznike in srecno novo leto
tschechisch                                                                                         Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok
ungarisch                                                                                            Kellemes Karacsonyiunnepeket & Boldog Új Évet
ukrainisch                                                                                           Veseloho Vam Rizdva i Shchastlyvoho Novoho Roku!

Geschichte der deutschen Feldpost (1938 -1945) .....was mir gefällt.

Meyer Werner

Hallo  liebe Forumsmitglieder,
Auch ich wünsche Euch allen eine gesegnete und schöne Weihnacht  und ein tolles neues Feldpostjahr
Ich freue mich schon wieder auf die vielen tolle Beiträge von Euch.Herzlichen Dank das es Euch gibt.
Denkt immer an Eure Gesundheit und lasst Euch nicht stressen.
Viele Grüße aus der schönen Pfalz Euer  Werner Meyer

hw33175

Hallo!
Von mir natürlich auch an alle Forumsmitglieder ein tolles Weihnachtsfest und und ein gesundes neues Jahr.
In diesem Jahr hat mich sehr gefreut, dass ich einige von Euch persönlich kennenlernen konnte.

HW33175

Fario

Frohe Weinachten und ein gesundes neues Jahr

Wünscht euch allen Fario.

Feldpostleitstelle

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachten uns ein Gutes Neues Jahr.

Feldpostleitstelle
Karl-Heinz Utz
Mein Sammelgebiet die "Stummen Stempel" der Feldpost
und Heimatsammlung alles von der SS-Kaserne Ellwangen

richardwolle

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und kommt alle gut in das Jahr 2018
Viele Grüße  richardwolle
Deutsche Feldpost in Kroatien
Feldpostbesonderheiten nach Handbuch
alles was interessant ist und mit Feldpost zu tun hat

Moschus

Wünsche Allen im Forum eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, feiert und lasst
Euch auch schön beschenken!
Für das neue Jahr 2018 wünsche ich Allen, das Ihr bei bester Gesundheit und Wohlauf bleibt!

Hans / Moschus

Feldpost-Admin

Hallo liebe Forumsfreunde,

wenn man sich überlegt, unser Forum für die Feldpost im 2. Weltkrieg besteht seit dem 16.12.2006.
Wir hatten damals ein Forum das eigentlich kein Forum war, erst nach dem Umbau an Hand des Kataloges "Deutsche Feldpost 1937- 1945" haben wir vieles erreicht.
Es kommen immer wieder neue Mitglieder hinzu, die einfach nur schauen und sich Informationen zusammeln oder auch mal ne Frage stellen.
Der eigentliche harte Kern, sind unsere "Supporter" die immer wieder neues hinzufügen.

Bei allen Mitgliedern die in unserem Forum sind, möchte mich mich ganz herzlich für die Treue bedanken und wünsche euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST mit viel Gesundheit und Kraft für das kommende Jahr 2018.

Euer Markus

Meine Sammelgebiete:
Alles zum Thema „ Feldpost Normhandstempel-Kreisstempel 28mm-Form 01 (Fa)
R-Briefe und Dokumente zum Thema R-Briefen,
Kurlandbelege und Dokumente über Kurland
--------------------------------------------------
Zu erreichen bin ich unter folgenden Messenger:
Sykpe: markus_ludwigshafen

topstar229

Vor 9 Jahren (!) wurde dieser Beitrag eröffnet. Wie schnell die Zeit geht......

Ich wünsche euch alle auf jedem Fall wieder schöne besinnliche Weihnachten und ich hoffe dass 2019 euch viel Glück und natürlich viel Feldpostsammelspass bringen darf!

Moschus

Möchte mich topstar 229 gerne anschließen!

Allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Es war in diesem Jahr wieder schön mit Euch im Forum zu diskutieren, über Neues-Gutes
und auch mal seltenes!

Schöne Grüße an Euch,  Moschus