+-

Hauptmenü

Forum

Neuesten Beiträge

Anmeldung für die Supporter Mitgliedschaft

Statistik

Wir stellen uns vor

Nutzungs-/Allg. Geschäftsbedingungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Usermenü

Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.
 
 
 
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Mitglieder Online

205 Gäste, 0 Mitglieder

Autor Thema: Feldpost - Papiere - Unterlagen RK Träger Oberst Helmut v. Lilienhoff-Zwowitzki  (Gelesen 1576 mal)

Offline parulis

  • Feldpostbote
  • *
  • Beiträge: 7
  • Bewertung für Tausche/Verkaufen: +0/-0
Hallo zusammen,

ich bitte um Mithilfe zum Thema: RK Träger Oberst Helmut von Lilienhoff - Zwowitzki ID 134 - IR - GR 439

Zur Zeit bearbeite ich den angeführten RK Träger und bin auf der Suche nach Feldpost von Ihm oder an Ihn, jegliches Papier, Dokument etc.
Falls zum Gesuchten etwas auftaucht, gerne zum Kauf anbieten, Tausch oder als guten Scan oder hochwertig abfotografiert. Sollte es in digitaler Form an mich geleitet werden, bitte ich gleichzeitig um Copyright Freigabe, da ich eine Veröffentlichung plane.
Weiterhin suche ich im Original oder hochwertiger Scan / Foto zwei offizielle Blätter auf denen Helmut von Lilienhoff - Zwowitzki namentlich genannt wird. Zum Ersten das Nennungsblatt zum "Ehrenblatt des deutschen Heeres", Nennung am 09.09.1941 und zweitens das Nennungsblatt vom Deutschen Kreuz in Gold 20.07.1942

Wer Lust und Zeit hat, kann sich unter folgendem Link reinlesen, der Sammelthread zum RK Träger.
You are not allowed to view links. Register or Login

Ich danke Euch für Eure eventuelle Mithilfe im voraus,

Gruss Michael / parulis
Bin immer auf der Suche zum Thema Legion Condor AS 88, Aufklärungsstaffel See

 

Powered by EzPortal