Forum > Allgemeines Forum

Meinungen der Supporter

(1/3) > >>

Feldpost-Admin:
Liebe Supporter,
da wir wieder einmal für unsere Supporter Mitgliedschaft werben wollen, würden wir euch bitten in einem dafür in den nächsten Tagen eingerichteten Thema im allgemeinem. Forum,  eure ehrliche Meinung zu der Supporter Mitgliedschaft zu Posten. So hoffen wir dass unsere Supporter Gemeinde noch einigen Zuwachs bekommt. Denn ein Bild kann sich nur jemand Bilden, der auch einige Anreize und Eindrücke von Supportern bekommt und sich so eventuell leichter entscheiden kann.
Gleichzeitig wollen wir uns auch bei unseren Supportern für die Forumstreue recht herzlich bedanken und auf ein weiteres Spannendes Jahr mit vielen neuen Erkenntnissen hoffen.

Eure Admis

Feldpost-Admin:
Hallo liebe Supporter,

ab heute könnt Ihr hier eure ehrliche Meinung Eintragen.

Eure Admins

frank9961:
hallo zusammen.
ich als supporter kann es nur empfehlen,  die 10 euro zu zahlen, da man nur anhand  der bilder auch erkennt, was die besonderheiten eines feldpostbriefes im detail sind.
von den merkmalen der echten stempeln und falschen, die man nur auf einem bild erkennen kann, will ich gar nicht reden.
ich bin für die mitgliedschaft als supporter!
gruss frank9961

Sprotte:
Was ihr hier auf die Beine stellt ist jede Art von Support (unterstützung)
wert!!
Für Feldpost Sammler einmalig und unversichtbar!!
Super Belegen werden hier gezeigt und Forum Kollegen
stehen immer mit Rat und Auskunft bereit.
Unterstütze gern! und wirds auch weiterhin machen.

Gruß und Frohes Fest Martin.

Feldpostleitstelle:
Hallo

ich kann mich nur den anderen auch anschliessen und dasselbe sagen, die 10,00 Euro lohnen sich immer.
Als Einsteiger das Ideale Umfeld. Infos, Infos, ohne Ende. Man kann nachfragen und bekommt auch eine Antwort.
Selbst fortgeschrittene Sammler staunen noch über die neu aufgetauchten Stempel, Belege usw. der Feldpost.
Ich kann jedem nur raten den Betrag anzulegen. Der lohnt sicht wirklich!!!

Gruß
Feldpostleitstelle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln