+-

Hauptmenü

Forum

Neuesten Beiträge

Anmeldung für die Supporter Mitgliedschaft

Statistik

Wir stellen uns vor

Nutzungs-/Allg. Geschäftsbedingungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Usermenü

Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.
 
 
 
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Mitglieder Online

365 Gäste, 1 Mitglied
name301

Autor Thema: Hallo an alle  (Gelesen 2543 mal)

Offline yeknom-ecaps

  • Feldpostbote
  • *
  • Beiträge: 21
  • Bewertung für Tausche/Verkaufen: +0/-0
Hallo an alle
« am: 04. Oktober 2010, 01:27:17 »
Hallo an alle -
Ich bin relativ neu zu sammeln Feldpost Begriffe und die Verwendung von Google auf meine Deutsch-Englisch Übersetzungen zu tun.

Mein Hauptinteresse liegt in V-Waffen (V-1 und V-2) und anderen verwandten Artikel Rakete (Nebel-Werfer, Me-163, etc.) entwickelt vor und während des 2. Weltkriegs. Gefunden haben, einige Feldpost-Nummern mit diesen Programmen aber nichts formale verbunden. Ich suche auch für andere Bereiche (zB WIFO), die nicht spezifisch eine Feldpost-Nummer, sondern unterstützte die Bemühungen.

Wir freuen uns auf Ihre Hilfe und Hoffnung zu finden, einige andere mit ähnlichen Interessen. Hoffen, dass wir für andere in der Zukunft helfen, wenn ich kann.

Danke.
Tom (yeknom-ecaps)
Forschung und sammeln V-Waffen (V-1 und V-2) und anderen verwandten Einheiten Rakete (Nebel-Werfer, Me-163, etc.) und Organisationen (Bildung, Transport, Gebäude, Ministerien, Unternehmen wie Siemens für V- 2, etc.)

Offline frank9961

  • "Supporter"
  • Feldpostoberinspektor
  • *
  • Beiträge: 1037
  • Bewertung für Tausche/Verkaufen: +4/-0
Re: Hallo an alle
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2010, 19:17:36 »
hi tom nice to meet you.
greetings frank
Ich sammle Luftfeldpost aus Russland 1942-45 und auch die geflogene Kesselpost aus Russland. Spezialgebiet Kurland.

Offline topstar229

  • "Supporter"
  • Feldpostdirektor
  • *
  • Beiträge: 2752
  • Bewertung für Tausche/Verkaufen: +11/-1
Re: Hallo an alle
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2010, 20:50:24 »
Tom,

Some time ago some collector from germany contacted me about V1 and V2 covers. I shall have to see whether I still have his details. Might be interesting for you. I will get back to that.


Offline yeknom-ecaps

  • Feldpostbote
  • *
  • Beiträge: 21
  • Bewertung für Tausche/Verkaufen: +0/-0
Re: Hallo an alle
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2010, 05:07:25 »
Thank you for your nice welcome!!!!
Forschung und sammeln V-Waffen (V-1 und V-2) und anderen verwandten Einheiten Rakete (Nebel-Werfer, Me-163, etc.) und Organisationen (Bildung, Transport, Gebäude, Ministerien, Unternehmen wie Siemens für V- 2, etc.)

 

Powered by EzPortal