140 Gäste, 0 Benutzer
Welcome to Das Feldpost Sammlerforum "www.die-feldpost-2-weltkrieg.org". Please login or sign up.

02. Juni 2025, 15:20:06

Login with username, password and session length

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Begonnen von U-Boot-Fan, 24. Dezember 2009, 15:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hw33175

Hallo!
Von mir auch die besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Sammlerfreunde.

HW33175

Bodo35

Frohe Weihnachten 🎄 an alles und besonders an die aktiven Forumsmitglieder. Nur durch euch kommen immer wieder sehr gute und aussagekräftige Belege zur Vorstellung, die man so sicher nicht so schnell bis garnicht gesehen hätte. Besten Dank dafür und macht gern so weiter.

Bodo35
Sammelgebiete: Alle über die Monsun U-Boote und Funknachrichtenkarten aus eingeschlossenen Atlantik-Festungen. Desweiteren gute Kriegsgefangenenpost aus allen Gewahrsamsländern.

topstar229

Ich wünsche alle hier ein recht schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023! Ich hoffe das wir hier im nächsten Jahr auch wieder interessante Belege sehen und das wir hier wieder weiter Kenntnisse austauschen werden.

frank9961

ich wünsche auch allen frohe weihnachten, gesundheit für alle, und auf ein baldiges wiedersehen in der eifel.
Ich sammle Luftfeldpost aus Russland 1942-45 und auch die geflogene Kesselpost aus Russland. Spezialgebiet Kurland.

fp123

Auch ich wünsche Euch
eine schöne Zeit.

Hans
Geschichte der deutschen Feldpost (1938 -1945) .....was mir gefällt.

Meyer Werner

Auch von mir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Neustart.
Viele Grüße, Werner

richardwolle

Schöne Weihnachten und einen guten Start in 2023 an Alle
Wünscht richardwolle
Deutsche Feldpost in Kroatien
Feldpostbesonderheiten nach Handbuch
alles was interessant ist und mit Feldpost zu tun hat

name301

Ich schliesse mich an.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Beste Grüße
name301
Fliegende Einheiten, Stalingrad, Kessel, Zensur, Feldpost aus 45

Sprotte

Auch von mir,
Wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr 2023!
Viel Gesundheit und Sammlerglück.

Gruß Martin.

leger_de

Hallo,
Euch allen ein ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel!
Beste Grüße
Leger_de
Sammle alles zum Thema Feldpost 1939-45 inkl. Vor- und Nachläufer / Speziell Thematiken Afrika, Feldpost-Auslandsbriefverkehr, Ausländer in deutschen Diensten, Sonder-Waffen (Kleinkampf-Verbände, V-Waffen u.ä.)

Melax

Schönes Neues Jahr allen :)

hier fängt das Jahr schon super an, zufällig ein Fotoalbum eines Soldaten der HKAA 903 gefunden auf ebay und gleich draufgestürzt -.-

leider sonst weiterhin keine Feldpostbriefe der 903 aber vielleicht ja im Neuen Jahr :)

HAPPY NEW YEAR !!!!
Auf der Suche nach den Geschichten hinter der Geschichte
- Suche Material zu HKAA 903, HKAR I./920, 1262, 1291 u.a. -

topstar229

Da ist das Jahr schon wieder fast vorbei. Wie die Zeit vergeht....
Ich wünsche alle Sammlerfreunde hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

richardwolle

Auch ich möchte Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch nach 2024 wünschen.
richardwolle
Deutsche Feldpost in Kroatien
Feldpostbesonderheiten nach Handbuch
alles was interessant ist und mit Feldpost zu tun hat

frank9961

von mir auch alles gute und bleibt gesund
Ich sammle Luftfeldpost aus Russland 1942-45 und auch die geflogene Kesselpost aus Russland. Spezialgebiet Kurland.

leger_de

Hallo,
ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2024!
Beste Grüße
Leger_de
Sammle alles zum Thema Feldpost 1939-45 inkl. Vor- und Nachläufer / Speziell Thematiken Afrika, Feldpost-Auslandsbriefverkehr, Ausländer in deutschen Diensten, Sonder-Waffen (Kleinkampf-Verbände, V-Waffen u.ä.)