+-

Hauptmenü

Forum

Neuesten Beiträge

Anmeldung für die Supporter Mitgliedschaft

Statistik

Wir stellen uns vor

Nutzungs-/Allg. Geschäftsbedingungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Usermenü

Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.
 
 
 
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Mitglieder Online

352 Gäste, 0 Mitglieder

Autor Thema: 5. Auflage Michel im Oktober?  (Gelesen 7838 mal)

Offline Pleskau

  • Feldpostschaffner
  • *
  • Beiträge: 159
  • Bewertung für Tausche/Verkaufen: +0/-0
Re: 5. Auflage Michel im Oktober?
« Antwort #15 am: 02. April 2009, 22:18:51 »
Zu den Fragen von daflocki007 möchte ich bemerken, daß Arge-interne Angelegenheiten wie Abmachungen zwischen der Arbeitsgemeinschaft Deutsche Feldpost 1939-1945 e.V. und dem Schwaneberger Verlag GmbH im Zusammenhang mit der Bearbeitung des MICHEL Handbuch-Katalogs nicht in einem Forum diskutiert werden können. Hierfür ist allein die Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft der geeignete Ort. 

unknow user

  • Gast
Re: 5. Auflage Michel im Oktober?
« Antwort #16 am: 09. April 2009, 19:09:14 »
Ein Hallo an Alle,
Einiges zu diesem Thema brennt mir schon lange auf der Zunge, aber langsam eines nach dem anderen.
Zu:Pleskau „Hierfür ist allein die Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft der geeignete Ort“
Da stimme ich zu voll und ganz zu! Nur, ist den Mal ein solcher Antrag gestellt worden um einen Tagesordnungspunkt für die Jahreshauptversammlung daraus zu machen?
Zu:daflocki007 „ Was mich persönlich einfach tierisch aufregt ist der Preis“
Sicher ist der Preis sehr hoch! Wen es den wert ist, was da drinnen steht.
Das größere Übel ist die miserable Qualität der letzten Ausgabe von Schwaneberger Verlag GmbH. Kaufe ich mir einen Tessin oder Kannapin  dann habe ich was in der Hand mit dem ich viele Jahre arbeiten kann ohne das die Seiten sich nach einigen Wochen in Wohlgefallen auflösen wie es beim letzten Michel der Fall ist. Da liegt meines Erachtens der Hase im Pfeffer. Fazit, wen der nächste Michel wieder so eine schlechte Qualität in der Verarbeitung aufweist, sind „70€“ in keinem Fall gerechtfertigt.
Was ich für mich tun werde, den gesamten Michel digitalisieren und ab damit auf einen USB- Stick (natürlich nur für meine Zwecke). Da können wenigstens keine Seiten vom Winde verweht werden.

Knisterkiste
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 16:15:55 von Feldpost-Admin »

 

Powered by EzPortal