+-

Hauptmenü

Forum

Neuesten Beiträge

Anmeldung für die Supporter Mitgliedschaft

Statistik

Wir stellen uns vor

Nutzungs-/Allg. Geschäftsbedingungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Usermenü

Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.
 
 
 
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Mitglieder Online

379 Gäste, 0 Mitglieder

Autor Thema: ArGe Interne Anbietung 2007  (Gelesen 2717 mal)

Offline daflocki007

  • "Supporter"
  • Feldpostoberinspektor
  • *
  • Beiträge: 1091
  • Bewertung für Tausche/Verkaufen: +0/-0
ArGe Interne Anbietung 2007
« am: 24. Juli 2007, 07:05:37 »
Servus!

Da wir in den letzten Tagen wohl alle den neuen Katalog bekommen haben, dachte ich mir ich mach dazu mal ein Thema auf! Sind ja wieder sehr interessante Briefe im Angebot.

Leider wird wieder viel Zeug ohne Inhalt angeboten, obwohl mir doch der Inhalt so wichtig ist Sad

Hab auch gleich noch eine kleine Bemerkung zur Losnummer 1429. Was soll den heißen: Abs L53930=Fallsch. Flak Rgt ?
Die Nummer gehört jedenfalls zu einer anderen Einheit!

So, nun könnt ihr mal eure Meinung dazu abgeben!

daflocki007
Flo
Immer auf der Suche nach Fallschirmjäger-Feldpost

Offline Bodo35

  • Administrator
  • Feldpostamtsrat
  • *
  • Beiträge: 1807
  • Bewertung für Tausche/Verkaufen: +4/-2
  • Suche alles über die Monsun U-Boote
Re: ArGe Interne Anbietung 2007
« Antwort #1 am: 24. Juli 2007, 07:06:12 »
Also ich muß wieder einmal die Arbeit von Karl Friedlein sehr loben,denn es ist ja sein Verdienst das wir wieder eine Versteigerung machen können. Und ich weis das Karl sich damit sehr viel mühe macht und gibt um alles so genau wie möglich zu Beschreiben. Natürlich ist er auch auf die zuarbeit der Einlieferer angewiesen,die Ihre Lose nach bestem Wissen und gewissen beschrieben haben. Da kann es schon einmal vorkommen das sich jemand bei der FpNr. vertut. Dennoch auch an dieser Stelle von mir einen herzlichen Dank, an den von mir sehr geschätzten Sammlerfreund Karl Friedlein!
Sammelgebiete: Alle über die Monsun U-Boote und Funknachrichtenkarten aus eingeschlossenen Atlantik-Festungen. Desweiteren gute Kriegsgefangenenpost aus allen Gewahrsamsländern.

 

Powered by EzPortal